News

Erster Spatenstich in Hilter a.T.W.

Erster Spatenstich in Hilter a.T.W.

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass der ersten Spatenstich für unser neues Bürogebäude mit integriertem Technikum gestern stattgefunden hat! Nach langen Planungen und Vorbereitungen geht es endlich los mit dem Bau in Hilter a.T.W.

Wir sind davon überzeugt, dass unser neues Gebäude ein großer Schritt für unser Unternehmen sein wird. Es bietet uns nicht nur mehr Platz für unsere wachsende Belegschaft, sondern auch die Möglichkeit, unsere technologischen Entwicklungen und Innovationen direkt vor Ort zu montieren und zu präsentieren. Wir werden unseren Kunden und Partnern somit einen noch besseren Einblick in unsere Arbeit und unser Leistungsspektrum geben können.

Darüber hinaus ist die neue Immobilie der nächste Schritt für die Zusammenfassung der nxtGEN Geschäftsfelder. Wie vor kurzem bekanntgegeben, befindet sich die nxtGEN mobility-concepts bereits in Hilter. Sowohl die bestehende Werkstatt als auch das neue Gebäude mit Technikum befinden sich dann auf ein und demselben Grundstück.

Mit den ökologischen Standards, die das neue Gebäude erfüllt, ist diese Zusammenführung der logische Schritt, um Transportwege zu verkürzen und unsere Wertschöpfungskette noch nachhaltiger zu gestalten. Jegliche Synergien, die es bei unseren unterschiedlichen Geschäftsfeldern gibt, können somit noch effizienter genutzt werden.

Der Bau des neuen Gebäudes wird uns in den kommenden Monaten begleiten und wir werden Sie regelmäßig auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns darauf, Sie bald in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!