News

Dich erwarten spannende Insights aus der Branche, Neuigkeiten über nxtGEN und vieles mehr.

News

Auszeichnung als Familienfreundlicher Arbeitgeber

Wir freuen uns, heute eine großartige Neuigkeit mit euch teilen zu dürfen! Unser Engagement für eine positive Arbeitsumgebung wurde kürzlich mit der Auszeichnung als "Familienfreundlicher Arbeitgeber" belohnt. Diese Anerkennung bedeutet uns sehr viel und unterstreicht unser fortwährendes Bestreben, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Bedürfnisse unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt.

News

Unser Team nxtGEN!

Wir bei nxtGEN sind stolz auf unser Team! Nach nur 10 Monaten haben wir es geschafft, von weniger als einem Dutzend auf knapp 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu wachsen. Wir freuen uns darüber, dass wir in den Bereichen Maschinenbau, Hightech-Maschinenbau und der Automobilindustrie erfolgreich unterschiedlichste Projekte bearbeiten.

News

Erster Spatenstich in Hilter a.T.W.

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass der ersten Spatenstich für unser neues Bürogebäude mit integriertem Technikum gestern stattgefunden hat! Nach langen Planungen und Vorbereitungen geht es endlich los mit dem Bau in Hilter a.T.W.

News

Neuer Geschäftszweig von nxtGEN: mobility concepts

Entwicklung, Projektierung und Realisierung von Fahrzeugkomponenten sowie automobilen Unikaten für die Straße sowie den Motorsport. Alles aus einer Hand!

News

#Kernteam – Feuer frei für nxtGEN!

Der Oktober steht vor der Tür, drei Monate sind bereits vergangen und die nxtGEN projects GmbH wächst weiter. Unser sogenanntes #Kernteam ist nahezu vollständig ...

News

Startschuss für nxtGEN, ab sofort in Osnabrück!

Das Osnabrücker Unternehmen nxtGEN startet am 01.07.2022. nxtGEN ist ab sofort Ansprechpartner für Unternehmen unterschiedlicher technischer Branchen, darunter die HighTech Industrie, der Maschinen- und Anlagenbau, sowie die Automobilindustrie. Das junge Unternehmen spezialisiert sich auf die ganzheitliche Kundenbetreuung und die Lieferung von maßgeschneiderten Gesamtprojekten.